Startseite
    ..::Welcome::..
    ..::Ma Friends::..
    ..::My Steckbrief::..
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tinimausi712

Gratis bloggen bei
myblog.de





..::My Steckbrief::..

SoooOO hier erstmal was grobes über mich also falls ihr noch Fragen habt, dann fragt doch einfach würd ich einfach mla sagen

Steckbrief:

Name: Jastin

Spitzname: Tini, Tinji, Püppi,...

B-Day: 07.12.1991

Geburtsort: Hildesheim

Größe: 1.67cm

Haarfarbe: Blond/braun

Augenfarbe: Blau/grau

Hobbys: spaß habn, ma friends, musik hörn, shoppen, partyssss,...

Lieblings/:

essen: Salat, Nudels

Antialk. Getränk: Ice-tea, O-Saft, KiBa

Alk. Getränk: Batida de coco, Bacardi, V+...,Becks, Berentzen saurer apfel, feigling, erdbeer limes,...

Band: Blink182, Simple Plan, Sum41, Tokio Hotel, Green Day, Die Ärzte, Böhse Onkelz, Farin Urlaub,...

Film: Pearl Harbor, Popp dich schlank, Voll Verheiratet, Step up,...

Musik: Rock/Pop, RNB, Hip Hop (kein aggro scheiß

Sport: Fußball, Volleyball

fach: Kunst & Sport

Schauspieler: Josh Hartnett, Jörn Schlönvoigt

Serie: Frei Schnautze, Popstars, Bewegte Männer

Joa das war das gröbste erstmal und hier noch ein paar einzelheiten:

Ich bin eigentlich so gut wie immer gut drauf, und hasse es wenn ich nichts zu tun habe, oder mich langweile. Ich liebe es was zu unternehmen oder auf Partys zu gehen. Ich gehe in eine Tanzschule namens "Patke" es macht ultra viel spaß und laune Ich liebe sonst noch sehr Gecichte ich finde die so toll weil manche echt ausdrücken was man fühlt ab und zu schreibe ich auch selber welche über mein Leben, etc...Sonst unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und so...ich habe imemr nen spruch bereit wenn es jemanden nich so gut geht damit die wieder lachen wiel manchmal kann man sich nur totlachen über mich weil ich manchmal so bescheuert bin, dass geht garnicht mehr...:D Ne Lexi dein Kaktus?

Joa das wars dann erstmal zu noch mehreren Einzelheiten sagt bitte bescheid!

29.10.06 21:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung